1080mm hölzerne große selbstklebende Aufkleber Anzeigenblatt-62G

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Qiyuan China
Markenname: QYMN
Zertifizierung: ISO & SGS
Modellnummer: ZA20233
Min Bestellmenge: Rolle 1080MM*1000M*1
Preis: $0.23-$0.75/sqm
Verpackung Informationen: Rolle, Palette
Lieferzeit: 5-8 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Million sqm pro Monat
Facestock: Hölzernes Anzeigenblatt Kleber: DA-Kleber
Zwischenlage: weißes Papier des Pergamin-62G Probe: Freie Probe
Art: Selbstklebender Aufkleber Eigenschaft: Druckempfindlich
Mutterrollengröße: 108cmm Rollenkerndurchmesser: 3 Zoll
Markieren:

62G Large Self Adhesive Labels

,

1080mm Large Self Adhesive Labels

,

62G large sticky labels

Automatisches beschriftendes industrielles Aufklebermaterial Papier-facestock mit weißer Pergamin-Zwischenlage geschrieben

 

1. Einleitung QYMN-automatischen beschriftenden materiellen geschriebenen Papieraufklebers

 

Ist automatischer beschriftender materieller schriftlicher Papieraufkleber QYMN, mit hölzernem Anzeigenblattvorrat und weißer Papierzwischenlage des Pergamins zu bestehen 62g. QY hat eigene Fertigungsstraße, damit Kleber contol zum guten quliaty Klebergebrauch und -beschichtung sich vergewissert. Dieses ist Materialien für automatischen Kennzeichnungsgebrauch bestimmt. Er ist für hohe Geschwindigkeit stirbt cuting.it ist weitverbreitet in der Logistik, in der Medizin, in den täglichen Chemikalien, in der Nahrung, im Wein und in anderen Industrien als variable Informationsaufkleber, Sicherheitsaufkleber und grundlegende Umbauten erhältlich.

 

 

2. Klassifikation QYMN-automatischen beschriftenden materiellen geschriebenen Papieraufklebers

Art Anwendung
Film-Kleber Es includs HAUSTIER-Film und BOPP-Film und anderer synthetischer Papierkleber. Seit Gesicht wird Papier des Filmes mit Korona behandelt, oder Beschichtung hat es bessere Druckleistung, ist- für das Bronzieren und Ölpoliturprozeß passend. Ausgezeichnetes wasserdichtes, Antiöl und Chemikalienbeständigkeit. Zu in den Badezimmerproduktaufklebern, in den Körperpflegeproduktaufklebern und in den Nahrungsmittelaufklebern weitverbreitet sein. Von, welcher Kristallkennzeichnung speziell an den Alkoholaufklebern angewendet wird.
Thermopapier-Kleber Klebende Reihe des Thermopapiers umfasst höchst-überzogenen thermischen Kleber des Widerstands der hohen Temperatur, obersten überzogenen thermischen Kleber, wasserdichten thermischen Kleber und universellen thermischen Kleber. Produkt des Thermopapiers, das durch QYMN entwickelt wird, wird als Gesichtspapier mit gutem Drucken und klarem Entwicklungseffekt angenommen. Hochwertiger wasserbasierter umweltsmäßigkleber wird benutzt. Besonders lang ist konservieren für Logistikbarcodeaufkleber passend und druckt Aufkleber der elektronischen Skala im Supermarkt.
Kleber des gestrichenen Papiers beschichteter Gesichtspapierkleber werden für kupfernen materiellen Planbriefbeschwerer, flexo Drucken, etc. mit feinem Druckeffekt benutzt. Sie sind für Medizinaufkleber, Nahrungsmittelaufkleber, Antifälschungsaufkleber und Kleidungsaufkleber weitverbreitet. Beschichteter Gesichtspapierkleber besitzen auch ein überlegenes Eigentum des Hitzetransferdrucks.

 

3. Automatischer Kennzeichnungsmaterialkleber QYMN-Marke technische Spezifikation

Einheit ZA-Modell
Viskosität 10000-11500
Klebender G/M 13--18GSM
Anfangsadhäsion 28-36N
180℃, das Kraft abzieht 20-23N
Dauerhafte Adhäsion Mehr als 72 Stunde
Minimales Kennzeichnungstem 0℃
Service-Temperatur -20℃--+50℃

 

4. Eigenschaften QYMN-automatischen beschriftenden materiellen geschriebenen Papieraufklebers

 

Der selbstklebende Reifenkleber ist bestimmt für Treffung Reifenaufkleberanforderung durch den, klebenden Elementprozentsatz und -technologie zu justieren spezielles. Nicht nur vorbei klebenderen G-/Mkleber addieren.
Kann für Reifenschrittoberflächen- und -reifenseiten verwendet werden.
Passender kleiner Reifenaufkleber und großer Größenreifenaufkleber.
Die Rohstoffe für Kleber kommt aus USA oder Japan, die die klebende Qualität sicherstellen können.
Strenge Qualitätskontrollpolitik, zum der Stall- und Übereinstimmungsqualität zu garantieren

 

 

5.Why wählen uns für automatische Kennzeichnungsaufklebermaterialien

 

Unsere Produkte werden in USA-, EU-Länder, Japan, Vietnam, Dubai, Kenia, Korea, Indien, den Libanon, Kasachstan, Pakistan, die Türkei und andere Länder und Regionen exportiert. QIYUAN hat einen guten Ruf unter unseren Kunden erworben. Wir haben viele Kunden, die unsere Fabrik besichtigen.1080mm hölzerne große selbstklebende Aufkleber Anzeigenblatt-62G 0

6. Firmeneinleitung

 

Klebende Produkte Co., Ltd. Weifangs Qiyuan ist eins der größten und Berufsfertigung des selbstklebenden Kennzeichnungsmaterials in China. QIYUAN hat höchstentwickelte Produktionsausrüstung und Berufsteam, die unsere klebende beschriftende materielle Qualität sicherstellen können.

 

QIYUAN-Papierkleber schließt Reifenaufklebermaterial, fest klebenden Aufkleber, gefrorenes Produktaufklebermaterial, Weinaufklebermaterial, thermisches klebendes Papier, allgemeines materielles klebendes Papier und alle Arten Selbst-adheisve Film ein.

 

Klebende Kennzeichnungsmaterialien Qiyuan sind in der Logistik, in der Medizin, in der Nahrung, im Wein, im Markt und in anderen Industrien weitverbreitet.1080mm hölzerne große selbstklebende Aufkleber Anzeigenblatt-62G 1

 

Kontaktdaten
Stanley Wang

Telefonnummer : 0086-13563657987

1080mm Wood Free Paper 62G Large Self Adhesive Labels

Basic Information
Place of Origin: Qiyuan China
Brand Name: QYMN
Certification: ISO & SGS
Model Number: ZA20233
Minimum Order Quantity: 1080MM*1000M*1 Roll
Price: $0.23-$0.75/sqm
Packaging Details: roll, pallet
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5 million sqm per month
Facestock: Wood Free Paper Glue: DA Glue
Liner: 62g White Glassine Paper Sample: Free Sample
Type: Self Adhesive Label Feature: Pressure Sensitive
Mother Roll Size: 108cmm Roll Core Diameter: 3 Inch
High Light:

62G Large Self Adhesive Labels

,

1080mm Large Self Adhesive Labels

,

62G large sticky labels

Automatic Labeling Industrial Adhesive Label material Written Paper facestock with White Glassine Liner

 

1. Introduction of QYMN automatic labeling material written paper label

 

QYMN automatic labeling material written paper label is consist with wood free paper stock and 62g white glassine paper liner. QY has own production line for glue to make sure to contol good quliaty glue use and coating. This materials is designed for automatic labeling use. It is available for high speed die cuting.it is  widely used in logistics, medicine, daily chemicals, food, wine and other industries as variable information labels, security labels and basic tags. 

 

2. Classification of QYMN automatic labeling material written paper label

Type Application
Film Adhesive It includs PET film and BOPP film and other synthetic paper adhesive. Since face paper of the film is treated by corona or coating it has better printing performance, be suitable for bronzing and oil polish process. Excellent water-proof, anti-oil and chemical resistance. To be widely used in bathroom products labels, personal care product labels and foodstuff labels. Of which crystal labeling is specifically applied to liquor labels.
Thermal Paper Adhesive Thermal paper adhesive series includes high temperature resistance top-coated thermal adhesive, top coated thermal adhesive, water-proof thermal adhesive and general purpose thermal adhesive. Product of the thermal paper developed by QYMN is adopted as face paper with good printing and clear developing effect. High-quality environmental water-based adhesive is used. Especially long preserving is suitable for logistics barcode labels, printing label of electronic scale in supermarket.
Coated Paper Adhesive coated face paper adhesive are used for copper material layout letterpress, flexo printing, etc. with fine printing effect. They are widely used for medicine labels, foodstuff labels, anti-counterfeit labels and clothing labels. Coated face paper adhesive also possess a superior property of heat transfer printing.

 

3. QYMN Brand automatic labeling material glue technical specification

Unit ZA Model
Viscosity 10000-11500
Adhesive GSM 13--18GSM
Initial Adhesion 28-36N
180℃ Peeling Force 20-23N
Durable Adhesion More than 72 hour
Minimum Labeling Tem 0℃
Service Temperature -20℃--+50℃

 

4. Features of QYMN automatic labeling material written paper label

 

Self adhesive tire glue is special designed for meet with tire label requirement by adjust the adhesive element percentage and technology. Not only by add more adhesive GSM glue.
Can be used both for tire tread surface and tire sides.
Suitable both small size tire label and big size tire label.
The raw materials for glue is from USA or Japan, which can ensure the adhesive quality.
Strict Quality Control policy to guarantee the stable and consistency quality

 

 

5.Why choose us for automatic labeling label materials

 

Our products are exported to USA, EU countries, Japan, Vietnam, Dubai, Kenya, Korea, India, Lebanon, Kazakhstan, Pakistan, Turkey and other countries and regions. QIYUAN has earned a very good reputation among our customers. We have lots of customers visiting our factory.1080mm Wood Free Paper 62G Large Self Adhesive Labels 0

6. Company Introduction

 

Weifang Qiyuan Adhesive Products Co.,Ltd is one of the biggest and professional manufacture of self adhesive labeling material in China. QIYUAN has most advanced production equipment and professional team, which can ensure our adhesive labeling material quality.

 

QIYUAN paper adhesive includes tyre sticker material, high adhesion label,frozen product sticker material, wine lable material, thermal adhesive paper, common material adhesive paper and all kinds of self adheisve film.

 

Qiyuan adhesive labeling materials are widely used in logistics, medicine, food, wine, market and other industries.1080mm Wood Free Paper 62G Large Self Adhesive Labels 1

 

Contact Details
Stanley Wang

Phone Number : 0086-13563657987