Heiße industrielle Aufkleber SGS Schmelzdes kleber-80GSM

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: QYMN
Zertifizierung: ISO & SGS
Modellnummer: ZA
Min Bestellmenge: Rolle 1080MM*100M*1
Preis: $0.23-$0.75/sqm
Verpackung Informationen: Rolle, Palette
Lieferzeit: 5-8 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Million sqm pro Monat
Facestock: Kraftpapier 80gsm Kleber: Heißer Kleber ZA Schmelz
Zwischenlage: Weißes Pergamin-Papier Probe: Freie Probe
Art: selbstklebender Aufkleber Eigenschaft: Druckempfindlich
Hochgeschwindigkeitsstempelschneiden: Verfügbar KUNDEN-AUFTRAG: Nehmen Sie an
Markieren:

80GSM Industrial Adhesive Labels

,

SGS Industrial Adhesive Labels

,

80GSM synthetic transparent sticker

Automatisches beschriftendes industrielles Aufkleber-Kraftpapier Facestock mit weißer Glasssine-Zwischenlage

 

1. Einleitung automatischen Kennzeichnungskraftpapiers QYMN

QYMN-Marke Labelstock-Materialien sind in der Logistik, in der Medizin, in den täglichen Chemikalien, in der Nahrung, im Wein und in anderen Industrien als variable Informationsaufkleber, Sicherheitsaufkleber und grundlegende Umbauten weitverbreitet. QYMN hat Kunstdruckpapieraufkleber, thermische Aufkleber, Filmaufkleber und andere Arten Produkte entwickelt (Pergaminfreigabepapier, HAUSTIER-Freigabepapier und andere Arten Freigabepapiere). Die Qualität war auf dem internationalen hohen Niveau und erwarb hohes Ansehen von den Kunden.

QYMN Labelstock schließt Filmkleber, Papierkleber und Thermopapierkleber mit ein.

 

2. Klassifikation automatischen Kennzeichnungsmaterials QYMN

Art Anwendung
Film-Kleber Es includs HAUSTIER-Film und BOPP-Film und anderer synthetischer Papierkleber. Seit Gesicht wird Papier des Filmes mit Korona behandelt, oder Beschichtung hat es bessere Druckleistung, ist- für das Bronzieren und Ölpoliturprozeß passend. Ausgezeichnetes wasserdichtes, Antiöl und Chemikalienbeständigkeit. Zu in den Badezimmerproduktaufklebern, in den Körperpflegeproduktaufklebern und in den Nahrungsmittelaufklebern weitverbreitet sein. Von, welcher Kristallkennzeichnung speziell an den Alkoholaufklebern angewendet wird.
Thermopapier-Kleber Klebende Reihe des Thermopapiers umfasst höchst-überzogenen thermischen Kleber des Widerstands der hohen Temperatur, obersten überzogenen thermischen Kleber, wasserdichten thermischen Kleber und universellen thermischen Kleber. Produkt des Thermopapiers, das durch QYMN entwickelt wird, wird als Gesichtspapier mit gutem Drucken und klarem Entwicklungseffekt angenommen. Hochwertiger wasserbasierter umweltsmäßigkleber wird benutzt. Besonders lang ist konservieren für Logistikbarcodeaufkleber passend und druckt Aufkleber der elektronischen Skala im Supermarkt.
Kleber des gestrichenen Papiers beschichteter Gesichtspapierkleber werden für kupfernen materiellen Planbriefbeschwerer, flexo Drucken, etc. mit feinem Druckeffekt benutzt. Sie sind für Medizinaufkleber, Nahrungsmittelaufkleber, Antifälschungsaufkleber und Kleidungsaufkleber weitverbreitet. Beschichteter Gesichtspapierkleber besitzen auch ein überlegenes Eigentum des Hitzetransferdrucks.

 

3. Automatischer Kennzeichnungsmaterialkleber QYMN-Marke technische Spezifikation

Einheit ZA-Modell
Viskosität 10000-11500
Klebender G/M 13--18GSM
Anfangsadhäsion 28-36N
180℃, das Kraft abzieht 20-23N
Dauerhafte Adhäsion Mehr als 72 Stunde
Minimales Kennzeichnungstem 5℃
Service-Temperatur -15℃--+50℃

 

4. Produktionsverfahren automatischen Kennzeichnungskraftpapiers QYMN

Heiße industrielle Aufkleber SGS Schmelzdes kleber-80GSM 0Heiße industrielle Aufkleber SGS Schmelzdes kleber-80GSM 1

 

5.Why wählen uns für automatische Kennzeichnungsaufklebermaterialien

Unsere Produkte werden in USA-, EU-Länder, Japan, Vietnam, Dubai, Kenia, Korea, Indien, den Libanon, Kasachstan, Pakistan, die Türkei und andere Länder und Regionen exportiert. QIYUAN hat einen guten Ruf unter unseren Kunden erworben. Wir haben viele Kunden, die unsere Fabrik besichtigen.Heiße industrielle Aufkleber SGS Schmelzdes kleber-80GSM 2

 

6. Firmeneinleitung

 

Klebende Produkte Co., Ltd. Weifangs Qiyuan ist eins der größten und Berufsfertigung des selbstklebenden Kennzeichnungsmaterials in China. QIYUAN hat höchstentwickelte Produktionsausrüstung und Berufsteam, die unsere klebende beschriftende materielle Qualität sicherstellen können.

QIYUAN-Papierkleber schließt Reifenaufklebermaterial, fest klebenden Aufkleber, gefrorenes Produktaufklebermaterial, Weinaufklebermaterial, thermisches klebendes Papier, allgemeines materielles klebendes Papier und alle Arten Selbst-adheisve Film ein.

Klebende Kennzeichnungsmaterialien Qiyuan sind in der Logistik, in der Medizin, in der Nahrung, im Wein, im Markt und in anderen Industrien weitverbreitet.Heiße industrielle Aufkleber SGS Schmelzdes kleber-80GSM 3

7. FAQ automatischen Kennzeichnungskraftpapiers QYMN

1. Sind Sie Handelsgesellschaft oder Hersteller?

Wir sind Hersteller in 23 Jahren in China, mit der Werkstatt von mehr als 30.000 Quadratmeter.

 

2. Wie lang ist Ihre Vorbereitungs- und Anlaufzeit?

Im Allgemeinen ist es 2-4 Tage, wenn die Waren sind in stock.or, das es 10-15 Tage, wenn die Waren nicht auf Lager sind, es ist entsprechend Quantität ist.

 

3. Stellen Sie Proben zur Verfügung? ist er frei oder Extra?

Ja könnten wir die Probe für freie Gebühr anbieten aber Lohn benötigen die Frachtkosten oder ausdrücken.

 

4. Was ist Ihre Zahlungsfristen?

TT, L/C, BARGELD, MoneyGram, Western Union, Wechat, Alipay, Kreditkarte, Alibabatrade-Versicherung.

 

5. Wie man Ihre Fabrik besichtigt?

Wir sind in Weifang-Stadt, Shandong-Provinz, nächster Flughafen China.Our sind Weifang-Flughafen. Wir können Sie von Jinan-Flughafen, internationaler Airport.Our abholen nächster Bahnhof Qingdaos sind Weifang-Stadt.

 

6. Welche Informationen wir benötigen, um Zitat zu machen

1). Kundenbedarf, uns dem klebenden facestock Material und Zwischenlagenmaterial, wie Kunstdruckpapier 80gsm facestock und weißes Papier des Pergamins zu sagen 62gsm

2). Kundenbedarfs-Papierblatt oder Papierrolle?

 

Kontaktdaten
Stanley Wang

Telefonnummer : 0086-13563657987

SGS Hot Melt Glue 80GSM Industrial Adhesive Labels

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: QYMN
Certification: ISO & SGS
Model Number: ZA
Minimum Order Quantity: 1080MM*100M*1 Roll
Price: $0.23-$0.75/sqm
Packaging Details: roll, pallet
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5 million sqm per month
Facestock: 80GSM Kraft Paper Glue: ZA Hot Melt Glue
Liner: White Glassine Paper Sample: Free Sample
Type: Self Adhesive Sticker Feature: Pressure Sensitive
High Speed Die Cutting: Available Customer Order: Accept
High Light:

80GSM Industrial Adhesive Labels

,

SGS Industrial Adhesive Labels

,

80GSM synthetic transparent sticker

Automatic Labeling Industrial Adhesive Label Kraft Paper Facestock with White Glasssine Liner

 

1. Introduction of QYMN automatic labeling kraft paper

QYMN Brand Labelstock materials are widely used in logistics, medicine, daily chemicals, food, wine and other industries as variable information labels, security labels and basic tags. QYMN has developed art paper labels, thermal labels, film labels and other kinds of products (glassine release paper, PET release paper and other kinds of release papers). The quality was at the international advanced level and earned high reputation from customers.

QYMN Labelstock includes film adhesive, paper adhesive and thermal paper adhesive.

 

2. Classification of QYMN automatic labeling material

Type Application
Film Adhesive It includs PET film and BOPP film and other synthetic paper adhesive. Since face paper of the film is treated by corona or coating it has better printing performance, be suitable for bronzing and oil polish process. Excellent water-proof, anti-oil and chemical resistance. To be widely used in bathroom products labels, personal care product labels and foodstuff labels. Of which crystal labeling is specifically applied to liquor labels.
Thermal Paper Adhesive Thermal paper adhesive series includes high temperature resistance top-coated thermal adhesive, top coated thermal adhesive, water-proof thermal adhesive and general purpose thermal adhesive. Product of the thermal paper developed by QYMN is adopted as face paper with good printing and clear developing effect. High-quality environmental water-based adhesive is used. Especially long preserving is suitable for logistics barcode labels, printing label of electronic scale in supermarket.
Coated Paper Adhesive coated face paper adhesive are used for copper material layout letterpress, flexo printing, etc. with fine printing effect. They are widely used for medicine labels, foodstuff labels, anti-counterfeit labels and clothing labels. Coated face paper adhesive also possess a superior property of heat transfer printing.

 

3. QYMN Brand automatic labeling material glue technical specification

Unit ZA Model
Viscosity 10000-11500
Adhesive GSM 13--18GSM
Initial Adhesion 28-36N
180℃ Peeling Force 20-23N
Durable Adhesion More than 72 hour
Minimum Labeling Tem 5℃
Service Temperature -15℃--+50℃

 

4. Production process of QYMN automatic labeling kraft paper

SGS Hot Melt Glue 80GSM Industrial Adhesive Labels 0SGS Hot Melt Glue 80GSM Industrial Adhesive Labels 1

 

5.Why choose us for automatic labeling label materials

Our products are exported to USA, EU countries, Japan, Vietnam, Dubai, Kenya, Korea, India, Lebanon, Kazakhstan, Pakistan, Turkey and other countries and regions. QIYUAN has earned a very good reputation among our customers. We have lots of customers visiting our factory.SGS Hot Melt Glue 80GSM Industrial Adhesive Labels 2

 

6. Company Introduction

 

Weifang Qiyuan Adhesive Products Co.,Ltd is one of the biggest and professional manufacture of self adhesive labeling material in China. QIYUAN has most advanced production equipment and professional team, which can ensure our adhesive labeling material quality.

QIYUAN paper adhesive includes tyre sticker material, high adhesion label,frozen product sticker material, wine lable material, thermal adhesive paper, common material adhesive paper and all kinds of self adheisve film.

Qiyuan adhesive labeling materials are widely used in logistics, medicine, food, wine, market and other industries.SGS Hot Melt Glue 80GSM Industrial Adhesive Labels 3

7. FAQ of QYMN automatic labeling kraft paper

1. Are you trading company or manufacturer ?

We are manufacturer over 23 years in China, with more than 30,000 square meter workshop.

 

2. How long is your lead time ?

Generally it is 2-4 days if the goods are in stock.or it is 10-15 days if the goods arenot in stock, it is according to quantity.

 

3. Do you provide samples ? is it free or extra ?

Yes, we could offer the sample for free charge but need pay the cost of freight or express.

 

4. What is your terms of payment ?

TT, L/C, CASH, MoneyGram, Western Union, Wechat, Alipay, Credit Card, Alibabatrade assurance.

 

5. How to visit your factory ?

We are located in Weifang City, Shandong Province, China.Our nearest airport is Weifang Airport. We can pick you up from Jinan Airport, Qingdao International Airport.Our nearest train station is Weifang City.

 

6. What information we need to make quotation

1). Customer need to tell us the adhesive facestock material and liner material,Like art paper 80gsm facestock and 62gsm white glassine paper

2). Customer need paper sheet or paper roll?

 

Contact Details
Stanley Wang

Phone Number : 0086-13563657987